Erstelle ein GRATIS Trendsales Benutzerkonto
+ gratis 6 Monate VIP-Mitgliedschaft!

Trendsales ist eine online Handelsplattform für den Kauf, Verkauf und Tausch von Marken- und Designer-Waren für alle, die Mode und Shopping lieben.

Trendsales wirkt als Kontakt-Schnittstelle zwischen privaten Käufern und Verkäufern, und es gibt über 100 verschiedene Kategorien mit Markenkleidung, Accessoires, Designer-Möbeln, Kinderkleidung, Computern, Handys und vielem mehr.

Die meisten Waren sind aus zweiter Hand, aber viele Einzelpersonen und auch Unternehmen verkaufen neue und ungebrauchte Markensachen.

Die Zielgruppe von Trendsales sind in erster Linie Frauen im Alter von 24-40 Jahren, aber wir haben Nutzer aller Altersgruppen und männliche Nutzer machen ca. 20% der Gesamtzahl der Nutzer aus.


Trendsales gehört den Unternehmen Mets ApS und Tamedia AG und wird täglich von ca. 50 Mitarbeitern am laufen gehalten.