Anzeige erstellen

For sale

Anzeige erstellen

Es ist super einfach und erfordert nur ein paar Klicks um auf Trendsales eine Anzeige zu erstellen.

Schritt 1: Beschreibe deine Ware

Wähle eine Kategorie, den Zustand und den Preis deiner Ware und schreibe gerne auch noch etwas mehr, z.B. Maße, wo gekauft und anderes, was evtl. für den Käufer von Bedeutung sein kann.

Schritt 2: Füge Bilder hinzu

Als VIP-Benutzer kannst du bis zu 6 Bilder hochladen. Wähle am besten Bilder mit einfarbigem Hintergrund.

Schritt 3: Hebe die Anzeige hervor und verkaufe schneller

Durch eine Hervorhebung deiner Anzeige, als Galerie-Anzeige zum Beispiel oder mit Top-Platzierung, fällt sie den potenziellen Käufern schneller ins Auge - und wird somit schneller verkauft.

Schritt 4: Bestätige deine Anzeige

Jetzt musst du deine Anzeige nur noch bestätigen und eventuell bezahlen, so dass deine Ware verkauft werden kann. Einfach und simpel, nicht wahr? Viel Glück beim Verkauf und warum nicht gleich noch eine erstellen. :-)

Pssssst! ...  Hast du noch weitere Fragen?

Wir haben eine ausführliche step-by-step Anleitung zur Anzeigenerstellung ausgearbeitet, für den Fall, dass du bei dem ein oder anderen Schritt im Zweifel bist. Klicke hier, um zu der erweiterten Anleitung zu gelangen.