TSH_ch

Sicherer Handel auf Trendsales

Ein Handel auf Trendsales  sollte ein positives und sicheres Erlebnis sein, sowohl für den Käufer, als auch für den Verkäufer und darauf legen wir besonderen Wert! Für uns stehen Sicherheit und der Handel im Vordergrund und das gilt für vor, während und nach dem Handel.

Glücklicherweise verlaufen 99 % aller Handel auf Trendsales ohne Probleme - sollte aber doch mal etwas schiefgehen, steht unser Trendsales Kundenservice alle 7 Tage die Woche, 365 im Jahr zur Verfügung.

Unser Mantra ist: TrendsalesHandel = Sicher Shoppen!


safetrade-2

1. Etwas gefunden, was dir gefällt? Sichere Handelsform wählen!

Hast du eine Ware gefunden, die du kaufen möchtest, dann empfehlen wir stets die Transaktion über TrendsalesHandel, dem eigenen Zahlungssystem von Trendsales mit integriertem Käuferschutz - 80 % aller Handel werden mit dieser Handelsform durchgeführt.

Das System ist schnell, einfach und sicher. Du erhältst für den Kauf sofort eine Quittung, aus der die Kontaktdaten deines Handelspartners hervorgehen. Unsere Sicherheitsabteilung überwacht sämtliche Transaktionen laufend und achtet dabei insbesondere auf verdächtiges Verhalten. Fühlst du dich jedoch bei einem persönlichen Treffen und Kaufen am sichersten, dann kannst du das ja, sofern praktisch möglich, mit dem Handelspartner vereinbaren. Für uns ist es wichtig, dass du beim Handel immer ein gutes Gefühl hast, weil du eine sichere Handelsform gewählt hast.

safetrade-3

2. Der Handel ist schiefgegangen - was nun?

Erstelle eine Klage über Trendsales Dialog. Ganz oben auf der Seite findest du einen Leitfaden, in dem die geltenden Regeln kurz umrissen sind. Dein Handelspartner erhält diesen Leitfaden ebenfalls.

Du und dein Handelspartner könnt die Sache nun schriftlich diskutieren und das Problem vielleicht selbst lösen. Dabei sei darauf hingewiesen, dass der TrendsalesKundenservice eure Korrespondenz, die auch bei Entscheidung der Sache seitens Trendsales in Betracht gezogen wird, einsehen kann.

Bedenke stets: Je schneller du eine Beschwerdesache einrichtest, umso besser können wir dir helfen.


safetrade-4

3. Ihr könnt euch nicht einigen? Keine Panik, unser Supportteam hilft gern!

Egal welche Handelsform - unser Trendsales Kundenservice steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hast du als Käufer einen Handel über TrendsalesHandel getätigt, genießt du unseren Käuferschutz. Das bedeutet, dass du dein Geld gegebenenfalls direkt von Trendsales zurück erhältst.

Der Käuferschutz gilt, wenn:

Du die Ware nicht erhältst und der Verkäufer den Versand nicht nachweisen kann bzw. will
Du eine Ware erhältst, die wesentlich von der beschriebenen Ware abweicht
Du eine Ware erhältst, die nachweisbar Kopieware ist


Du bist neugierig und möchtest weitere Infos?

Mehr hier über Käuferschutz, Bedingungen für den Käuferschutz und wie du dir ein gutes Kauferlebnis sicherst - oder schreibe an unseren Kundenservice, wir sind für dich immer am Ball!